Arbeiten

  • WealthCap Der Hauptshoppingbahnhof

    Wenn ein Shoppingcenter zugleich Hauptbahnhof ist und ein Hauptbahnhof zugleich Shoppingcenter, stellt das auch an eine Website besondere Anforderungen. Mehr

  • Union Investment Dom Aquarée

    Ist das Kunst oder wird hier gebaut? Wie die Baustellenkommunikation die Identität des Quartiers stärkt und zu dessen positiver Wahrnehmung beiträgt. Mehr

  • #WIRSINDBERLIN

    Zwischen 2020 und 2021 wurden in Berlin 2.745 Insolvenzen beantragt. Ohne unsere Kampagne wären es wohl noch deutlich mehr gewesen. Mehr

  • Bahnhofspassagen Potsdam Die Macht von überguten Newslettern

    Welche Wirkungskraft sich in Newslettern verbirgt, zeigen die Ergebnisse unserer Optimierungen am Beispiel der Bahnhofspassagen Potsdam. Mehr

  • Forum Steglitz Die Kiezgröße

    Ein Shoppingcenter mit Herz und Schnauze. In der Schlossstraße 1, mitten in Steglitz, steht seit 1970 das Forum Steglitz. Über die Werbung für ein Stück echtes Berlin, das immer jung geblieben ist und seinen Kunden unter einem Dach all das bietet, was sie wirklich brauchen. Mehr

  • Goethe Galerie Jena JENA. JUBELT.

    Sein 20. Jubiläum feierte Jenas größtes Shoppingcenter mit der Kampagne „JENA. JUBELT.“. Teil der Geburtstagsaktion war die Ausspielung persönlicher Glückwünsche sowohl auf der LED-Wand im Center als auch mit großem Reichweitenerfolg in den sozialen Medien. Mehr

  • Deutsche Bank Kapitales Firmen-Event

    Das DB-Risk Center entwickelt Prozesse zur Risiko-Überwachung auf dem Welt-Finanzmarkt. 2015 lud das in Berlin sitzende Center zu einem internationalen Get-together ein. Wir übernahmen die erfolgreiche Ausrichtung dieser besonderen Firmenveranstaltung. Mehr

  • Forum Steglitz Shopping-Evergreen

    Das Forum Steglitz ist ein im Berliner Südwesten verwurzeltes Shoppingcenter. Mit einer strategischen Neuausrichtung und einem umfangreichen Markenrelaunch gab ZEPTER&KRONE dem Forum Steglitz eine Erscheinung, die seine Hauptzielgruppe wirklich erreicht. Mehr

  • Curry 36 #CurryMe2NYC

    Curry 36 ist über die Grenzen Berlins bekannt und gehört zu den beliebtesten Imbissen der Hauptstadt (Foursquare 1/2016). Die Kampagne „CurryMe2NYC“ erhöhte Brand-Awareness sowie Aufmerksamkeit und Interaktion in den sozialen Medien deutlich. Mehr

  • RUWE Die Winterfaust

    Ein Motiv wie eine Naturgewalt. Die „Winterfaust“ bleibt in Erinnerung und zeigt in einem hart umkämpften Markt hohe Wirkung. ZEPTER&KRONE verhilft seinem zufriedenen Partner erneut zum regionalen Sonderstatus in Berlin und Brandenburg. Mehr

  • RUWE Sauberes Großevent

    Nicht selten sind RUWE-Mitarbeiter auch dann schon fleißig, wenn andere noch feiern. Anlässlich des 50. Firmen-Jubiläums sollten es jedoch die RUWE-Mitarbeiter selbst sein, die einen guten Grund zum Feiern haben. Mehr

  • lituro. Digitale Bücherwelt

    lituro ist die digitale Literaturplattform für Autoren, Leser und Verlage. Distributionskanal, Marketing-Tool sowie Info-, Diskussions- und Vergleichsplattform. ZEPTER&KRONE entwickelte CD und Frontend-Design für die Web-Applikation. Mehr

  • RUWE Wie von Sauberhand.

    In einem Markt mit hohem Konkurrenzdruck baut ZEPTER&KRONE bei RUWE auf ein starkes Image, das durch effiziente Kommunikation in den Köpfen der Menschen bleibt. Mit der „Sauberhand“-Kampagne setzen wir ein weiteres Highlight auf die Marke RUWE. Mehr

  • Forum Steglitz Spaß muß sein

    Ganzheitlich durchdacht runden kulturelle Veranstaltungen, wechselnde Ausstellungen und Trend-Shows das Shopping-Erlebnis ab und machen das Shoppingcenter zu einem Ort, der deutlich mehr bietet als nur eine „Einkaufsgelegenheit“. Mehr

  • RUWE Wir machen. Alles gut.

    „Jedes besonders erfolgreiche Unternehmen verfügt über zwei Dinge: die richtigen Mitarbeiter und eine starke Marke. Die richtigen Mitarbeiter hat RUWE bereits, jeder einzelne hat dazu beigetragen, dass wir gemeinsam so erfolgreich sind.“ (RUWE-Mitarbeiterbroschüre) Mehr

  • RUWE Die Stadtkosmetik

    „Um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, bedarf es auch einer zielgerichteten und ganzheitlichen Kommunikation unseres Unternehmens.“ (Klaus Dieter Tschäpe, Inhaber und Geschäftsführer RUWE GmbH) Mehr

  • WealthCap I ♥ GOEGA

    Erfolgreicher Einsatz von Social Media als Bestandteil der Kommunikationspolitik im Marketing-Mix am Beispiel einer Facebook-Marketingmaßnahme der Goethe Galerie Jena. Mehr

  • NISSAN Das Kinderfahrvergnügen

    „Hätte mir jemand dieses Angebot in meinen jungen Jahren gemacht – ich versichere Ihnen, es hätte keiner leicht bekleideten Damen bedurft, mich für das Thema Automobil zu begeistern!“ (Hartmut Kozok, Managing Director Tribal DDB) Mehr

  • Harry-Brot Sammy's Super Show

    Ein Sandwich wird zum Superstar bei der größten Brotpromotion aller Zeiten! Und Brot macht froh: Denn ein Tag ohne strahlende Kinderaugen ist wie ein Tag ohne strahlenden Sonnenschein. Mehr

  • Fischer Plus Group Klein aber fein

    Jeder weiß: Spezialagenturen für Promotion, Verkaufsförderung und Events gibt es wie Sand am Meer. Herausforderung angenommen. Mehr