In der Küche mit: Marco | Social-Media-Manager bei ZEPTER&KRONE

FAQ mit Marco

Noch Fragen?

Wo kommst du her? – Moin. Aus Niedersachsen. Genauer aus der Nähe von Hannover. Noch genauer aus der Nähe von Celle. Noch genauer … ach, das kleine Dorf kennt ihr eh nicht. Meine Wahlheimat ist heute das schöne Moabit.

Wer oder was ist deine größte Schwäche? – Kaffee. Ich liebe Kaffee und trinke ihn auch spätabends.

Der beste Ratschlag deiner Mutter? – Behandle alle Menschen so, wie du auch behandelt werden möchtest.

Deine erste Erkenntnis bei ZEPTER&KRONE? – Wenn die Kaffeemaschine versagt, dann werden wir alle sterben. STERBEN!

Was fasziniert dich an Einhörnern? – Ihre Wirkung auf Menschen und die Tatsache, dass die sich nicht kategorisieren lassen.

Worin wärst du gerne übergut? – Ich bin wirklich total unmusikalisch, aber ich liebe die Musik und wie sie Gefühle transportiert. Ich wäre deshalb gerne übergut musikalisch.

A
Dominique
D
25. Januar 2018
T
FAQ